Event Weeks 2024

Im 2. Ausbildungsjahr müssen die Veranstaltungskaufleute ein praktisches Event planen und umsetzen. Dieses Jahr stehen am 13.06. + 26.06. + 05.07.2024 drei Top-Events auf dem Plan. Dafür haben sich die Auszubildenden wochenlang vorbereitet und vielseitige Ideen entwickelt. Jetzt heißt es also: "Save-the-Date und schnell noch Tickets sichern!"

Eventübersicht:

13.06.2024: Dieses Event unterstützt die "Du musst kämpfen"- Stiftung beim Kampf gegen den Krebs bei Kindern. Gemeinsam mit dem Ausbildungsbetrieb Hilton Frankfurt findet dieses Afterwork Event für einen guten Zweck statt. Neben Musik gibt es außerdem eine Tombola, um weitere Spendengelder zu sammeln. -ausverkauft-

26.06.2024: Im Fokus dieser Filmvorführung stehen die Anschläge von Hanau und eine Podiumsdiskussion, gegen das Vergessen, gegen Rassismus und für mehr Toleranz und unserer Gesellschaft. Dieses Event wird in Absprache mit den Klassenlehrkräften während der Schulzeit besucht.

05.07.2024: 5 Newcomer DJ´s, ein Gewinner und ein guter Spendenzweck für den Tierschutzverein Frankfurt e.V.  Im ElferClub in Frankfurt Sachsenhausen lässt sich ab 20 Uhr ins Wochenende starten. Entdeckt neue Beats, tut was Gutes und findet hier weitere Infos und Restkarten.