Köpfe der Werbung

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;}

Am 14. Dezember 2016 startet in der Stauffenbergschule eine neue Veranstaltungsreihe "Köpfe der Werbung“.

In dieser Veranstaltungsreihe werden Führungskräfte der Kommunikationsbranche präsentiert, die ihre Karriere mit der Ausbildung zum Kaufmann/frau Marketingkommunikation (früher Werbekaufmann/frau) begonnen haben und richtet sich an Auszubildende des 2. Ausbildungsjahres. Hier soll deutlich werden, wie eine "Duale Ausbildung" durchaus Grundlage für eine Karriere sein kann. Darüber hinaus berichten die Gäste über ihre derzeitige Tätigkeit und geben Tipps für die Karriereplanung.

Wir beginnen mit Till Wagner. Till Wagner ist heute Managing Partner bei der Agentur Kastner & Partner (Kunden Red Bull, Pott u.a.). Er hat davor für namenhafte Agenturen als Führungskraft im In- und Ausland gearbeitet. Während seiner Ausbildung hat er die Stauffenbergschule besucht.

Wir freuen uns sehr über seinen Besuch.